Mögt ihr mir mal kurz helfen, bitte?

HalliHallo,

für mein aktuelles Geheim-Projekt muss ich mehr mit Photoshop auseinander setzen, außerdem wäre es für die Präsentation der Bilder hier auf dem Blog bestimmt auch nicht schlecht wenn ich mich damit besser auskennen würde.

Daher meine Bitte an euch, könntet ihr auch über diesen Link : http://xosarah.com/giveaways/photoshop/?lucky=80

für das Photoshop-Kurs und Photoshop-Abo anmelden, erhöht meine Chancen und falls ihr gewinnen solltet könnt ihr mir den Kurs gerne überlassen 😛

Ganz liebe Grüße und vielen Dank im Voraus für alle die sich bis Donnerstag abend die Mühe machen.

Leave a Reply

