Essen und Gespräche in der Mensa Bandejião

Hier mal ein Potpourri von Mensaessen in Ribeirão Preto:

10.08.2015

IMG_0074

Mit Chips und Hacklfleisch, fand ich ziemlich lecker, meine Mitbewohnerin wusste nicht, dass Chips wegen der Elektrolyte super Kater-Essen sind. Mit Flora, Rosca und ein paar ihrer Kommilitonen.

13.08.2015

IMG_0089

Schweinefilet ? auch relativ lecker, dazu Diskussionen über deutsche Fußballclubs mit Kolumbianern und Deutschen. Mit Aura, Felix und Auras Exfreund

 

14.08.2015

IMG_0093

Schrecklicher Fisch, Unterhaltung über kleine Brüder, die man teilweise echt nur lieb hat weil man mit denen verwandt ist, sich aber für die in ne Prügelei verwickeln lässt und bei der portugiesischen Polizei endet. Mit Evan und Daniel

Was ein Glück, dass ich mich als 12-jährige 3 Jahre lang jeden Schultag nur von Wildreis mit Butter ernährt habe und ich es deswegen überhaupt nicht schlimm finde jeden zweiten Tag Reis mit Bohnen + wechselnde Beilagen zu essen vor nicht für knapp 0,60€

Beijinhos e abraços Pia

PS: Ich hab auch ne Kommentarfunktion, wenn ihr mir also irgendwelche Fragen stellen wollt, dann tut das gerne hier.

PPS: Egal ob Interesse daran oder nicht. Ich mach Essen und Gespräche im Bandejião jetzt zu nem regelmäßigen Feature 🙂

moi pink

picture courtesy of Moi
Advertisements

2 thoughts on “Essen und Gespräche in der Mensa Bandejião

    • Haha, ich trinke ja im Moment nicht so viel, von daher gibt es an dieser Front noch viel Aufholungsbedarf. Vielleicht übernächstes Wochenende in Rio de Janeiro 🙂

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s